Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2017, 16:20
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Smitti79 Beitrag anzeigen
Ich bin nur ein Fan. Komme aus Hagen und habe früher mal ein bisschen gespielt. Verfolge aber viele Ligen ziemlich genau.

Mit Sundern hast du natürlich recht. Die werden wahrscheinlich nicht viel verlieren. Ich sehe trotzdem in der Aufstellung Fredeburg oben viel schwächer als in der Vorrunde. Und der der vorher in der Mitte gespielt hat und jetzt nach oben kommt hat glaube ich auch nur 1 Spiel verloren. Das tut sich dann mit dem Linn wahrscheinlich nicht viel....
Ich hoffe mal du hast am Ende nicht recht. Wobei mir auch noch nicht ganz klar ist wieso du unsere zweite aus dem Rennen siehst.
Wenn man mal nur nach den Punkten geht, von den Punkten her sieht es gegen die Konkurrenten wie folgt aus, Eickelborn 4:0, Meschede 2:2, Erwitte 2:2 und Sundern 3:1. Hier ist man also absolut konkurrenzfähig.
In der Mitte ist es sogar noch deutlicher, Eickelborn 3:1, Meschede 4:0, Erwitte 4:0 und Sundern 3:1.
Unten ist es dann schlechter, Eickelborn 0:4, Meschede 2:2, Erwitte 4:0 und Sundern 0:4.
Macht Einzelergebnisse nach Punkten von
Eickelborn 7:5
Meschede 8:4
Erwitte 10:2
Sundern 6:6
Wenn ich jetzt noch das Doppel Linn/Strathausen dazu nehme, ist man glaube gegen fast jeden Konkurrenten leichter Favorit.

Die größte Frage meiner Meinung nach ist eher ob man es schafft öfter komplett zuspielen.

@Frank
Wenn ihr immer mit den 6 Stammspielern spielt, spielst du ja gar nicht mehr mit