|
AW: An die KN-Experten
Ich nehme mal an, dass Du Dich der Sache selbst annähern musst. Da ich kein Noppenexperte bin, sondern in Kürze nichts weiter als ein Noppenneuling, mal meine Gedanken, wie ich das angehen würde. Vielleicht ist ein brauchbarer Gedankengang dabei.
Die grundsätzlichen Unterschiede sind - denke ich - klar. Hast ja bei Deinen LN- Tests schon eine Menge Erkenntnisse gesammelt. Vielleicht fängst Du erstmal mit KN vom selben Hersteller an, um generell ein Gefühl für die Varianten zu bekommen.
Z.B. der Degu, Gipfelsturm, Waran.
Der Waran wird auch ausdrücklich als VH für eine Kombi mit einer LN auf der RH empfohlen. Könnte für Dich nach Deinen umfangreichen LN-Tests vielleicht auch interessant sein.
Oder eben von einem anderen Hersteller. Friendship 799, 802, 802-40. Andro mit den Blowfish- und Hexer- Varianten, oder TSP mit Spectrol, Spinpips und Spinpips Chop. Oder Dr. Neubauer, etc...
Dazu dann noch die KN, von denen behauptet wird, besonders störig zu sein, bzw so ungriffig, wie gerade noch erlaubt.
Und dann noch mindestens eine MLN wie der Armstrong Rosin. Als alternative dazu vielleicht soweras wie der Dr. Neubau Aggressor, der sehr neu ist auf dem Markt (den habe ich mir jetzt zugelegt, habe ihn aber noch nicht gespielt und bin sowieso Noppen-Neuling)
Zu guter Letzt vielleicht noch ein Giant Dragon Blast, da Du bei den LN auch bei Giant Dragon hängen geblieben bist und der Blast ebenfalls eine Allroundnoppe mit erhöhtem Störeffekt zu sein scheint.
Vielleicht sogar noch einen GLanti als Vergleich. Hier scheinbar gerade besonders beliebt: MSP Mega Block.
So würde ich das zumindest angehen.