Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2001, 11:47
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also..............

Hi Leute!

Mich kotzt es auch das immer mehr Verändert wir im Tischtennis und das verstehe ich auch!

Aber wenn das Frischklebeverbot kommt und nehmen wir mal an, Christkind ist ein Mann, nein, es gebe nur noch 1,8mm Schwämme als höchste Schwammstärke, dann würde für machner die Welt zusammen brechen!

Aber wenn auch das Frischklebeverbot kommt, dann denke ich auch mal das es wieder Abwehrspieler gibt!
Die sind doch alle fast ausgestorbenm weil sie gegen kleber wie euch einfach keine Change haben!
Ich bin selber Angriffspieler aber ich klebe nicht!
Ich hätte es auch schon angefangen, wenn ich kein Jugendlicher wäre und dafür Geld hätte!
Gut man kann auch die Abwehrspieler ohne kleben abschissen aber mit frischkleben geht das einfach besser, nicht wahr?
Ich finde so wieso solche Spiele, Angriff gegen Angriff sind nicht schön anzusehen!
So sieht das ein Ballwehchel aus: Angabe- Flip- anziehen klatsch! Wenn jetzt aber ein Abwehrspieler
dabei ist, dann gibt es längere Ballwechsel und die sind dann auch spannend, und dann braucht auch nicht der Weltverband solche dumme Regeln wie die neue Zählweide einführen, dass das Tischtennis spannender wird und interessanter!

Ich will euch da nicht in den Rücken fallen und sagen das frischkleben sch....... ist! Frischkleben kann für Angriffspielerr eine feine Sache sein aber das ist nach
meiner Meinung ein kleines Hilfmittel!

Ich hoffe ihr mach mich jetzt nicht nieder!
Das war nur meine Meinung, die ich vielleicht in paar Jahren ändern kann, wenn ich Eerwachsen bin und geld verdiene und noch das frischkleben erlaubt ist!

Ok! Ich will eure Meinung zu meinen Beitrag auch gerne hören!

Gruß,

Jörg

Geändert von Jörg (10.05.2001 um 13:51 Uhr)