Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 03.01.2017, 10:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.316
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Überall da wo rot und oder grün regiert geht es den Bach runter und die Merkel CDU ist schlicht soweit links das sogar die Schmidt SPD noch rechts davon war. Die Einwanderungspolitik kann man sogar als linksextrem bezeichnen.
Es geht nicht nur den Bach runter, es ist historisch belegbar, dass die Gegenden in Deutschland, die in den letzten 60 Jahren Rot, bzw. später Rot-Grün regiert wurden in der Bundesrepublik hinten dran hängen.

Bei einer Legislaturperiode kann man noch von Zufall reden, wenn ein Land wie NRW, welches eigentlichen ein unglaubliches Potential hat, über Jahrzehnte derart abgewirtschaftet wird, dann ist das kein Zufall mehr. Gerade in der, auch lokal rot oder Rot-Grün dominierten Rhein-Ruhr Schiene hat man, ausser im länger CDU regierten Düsseldorf, immer an der Vergangenheit festgehalten.

Den konservativ dominierten Gegenden, Münsterland und Sauerland, die viel auf den regionalen Mittelstand gesetzt haben, geht es besser.

Zum unmöglichen Vorwurf des Rassismus unseres grünen Freundes:

Rassismus ist, wenn ich mit jemandem nicht im Team spielen will ob seiner Herkunft, Hautfarbe oder Religion.

Dieses ist ganz klar nicht der Fall.

Ich nehme mir aber bei jedem das Recht raus, egal ob Deutscher oder Ausländer, wenn er sich nicht benehmen kann und dem Team schadet ihn rauszuwerfen.

Dieser Unterschied geht Euch aber nicht in den Kopf!

Ihr seid der völlig falschen Überzeugung, dass jeder Mensch von Natur aus erstmal "gut" ist.

Dieses ist aber genauso falsch wie das Gegenteil.

Und daher muss ein Staat sich diejenigen rausfiltern, die eher gut zu ihm passen, der Rest sollte draußen bleiben.

Nur so können Mikrokosmos und Makrokosmos des Zusammenlebens in einer Gesellschaft funktionieren.

Und entschuldige bitte, bei Personen wie Anton Hofreiter, Simone Peter kann man sich nicht mehr im Ton vergreifen. Solchen Menschen, die in Deutschland am liebsten eine Gesinnungsdiktatur erreichten müssen, wo 5% grüne Spinner bestimmen, was alle anderen essen sollen, welches Auto sie fahren sollen und wie sie sich sonst zu verhalten haben, nein, solchen Leuten muss man gerade gegenüberstehen und sie einbremsen.

Wie heisst es so schön: "Wehret den Anfängen."

Das gilt für die äußere rechte Seite, ABER mittlerweile auch für die Fraktion der Teddybärenwerfer und Gutmenschen.

Geändert von Noppenzar (03.01.2017 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten