Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 10:55
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das Problem mit der destruktiven Intelligenz ist, dass man bis zu einem gewissen Niveau damit auch erfolgreich sein kann. Allerdings ist man davon abhängig, dass man es mit nicht besonders cleveren Menschen zu tun hat.

Er argumentiert so, wie ich TT spiele. Und mein Spielstil ist wieder destruktiv. Mit reiner Abwehr bin ich nicht weitergekommen. Würde der Noppenzar sich von seiner destruktiven Seite trennen, erginge es ihm vermutlich ähnlich.

Und "Marcus aka Max" spielt auf einer Seite Noppen und auf der anderen 'nen Anti. Toni Hold vermute ich. Denn der ist ungefährlich. Der wäre nur gefährlich, sofern eigenes Können hinzukäme. Er ist also ungefährlich...

Und doch haben die vergang. Wochen und Monate gezeigt, dass "wir" uns in der Weltrangliste wieder verbessern müssen. Da heißt es, Technik und Taktik zu verbessern. Zuletzt haben wir starke taktische Defizite offenbart. SO geht's nicht weiter. Dass das klar ist! Nöppchen aber - geschweige denn Anti - bringen uns international nicht weiter.
Beleidige nicht die Anti Spieler. Rette lieber deinen HSV.
Toni Hold würde dich nachts um drei noch bügeln.
Und der Igel um vier.
(mit verbundenen Augen)

Geändert von Hiltons Erbe (03.01.2017 um 11:01 Uhr)