Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 12:09
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Wenn du aber so einen von Amazon nutzt, föhne erstmal auf einen Thermofühler oder was du hast. Die Dinger sind bei aller Liebe alles andere als genau. Steinel sind auch für die Industrie gemacht, die sind schon deutlich besser.

Prinzipiell würde ich mal Danke sagen, dass du uns zumindest mal gesagt hast, um was es geht.

Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage: Wenn mein Holz mit Epoxid verleimt wurde, dann passiert bei einem ausgehärteten Holz nichts bei 100Grad, es liegt also extrem am Leim, was da genau vorgeht. Das Holz wird erstmal nur getrocknet würde ich vermuten, das könnte ich genauso machen wenn ich es bei 60° in Ofen lege. Also eine bleibende Veränderung kann nur in der Verleimung stattfinden. Das können Holzbauer aber sich besser beschreiben.