Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 12:45
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Terroranschlag in Berlin

Warum verortest du mich immer parallel zur AFD?

Ich habe hier mehrfach geschrieben, dass "meine" Partei die alte CDU ist.

Unter einer vernünftigen Führung bekämen sie auch weiterhin meine Stimme. Bei der nächsten Wahl werde ich meine Stimme zunächst mal so wählen, dass R2G verhindert wird.

Das kann durchaus auf die AFD, wenn auch mit leichten Bauchschmerzen, hinauslaufen.

Für die AFD kommt es jetzt darauf an, wie sie sich aufstellt. Mit einem Jörg Meuthen und Alexander Gauland, der zwar ein Lautsprecher ist, aber fachlich eins A, kann man mit dem konservativen Flügel der Union durchaus eine fähige Koalition bilden. Das sind ja alles frustrierte Ex-CDU'ler.

Eine Petry, ein Höcke oder auch von Storch dürften temporäre Erscheinungen sein.

Petry ist im Auftritt etwas zu patzig, Höcke zu extrem und von Storch kann sich schlecht ausdrücken. Ihr mangelt es an Detailwissen und Eloquenz.

30% Union, 20% AFD unter einem CSU Kanzler, ich denke, das wäre nicht der Weltuntergang. Man muss dem Leuten auch eine Chance geben.

Niemand ist alternativlos. Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unersetzlich hielten.

Auch Frau Merkel wird irgendwann die Radieschen von unten betrachten und Deutschland wird hoffentlich weiter existieren.

Zu Wikipedia:

In pucto Politik sicher nicht die beste und seriöseste Quelle.

Anstatt im Internet zu surfen sollte man vielleicht mal wieder mehr Bücher lesen, von mir aus auch Ebooks und sich dann, aus verschiedenen Sichtweisen eine EIGENE Meinung bilden.

Eine Demokratie funktioniert nur in der Kontroverse verschiedener Ansichten.

Mir ist zwar schleierhaft, wie man Ex-Steinewerfer und RAF-Anwälte wählen kann, aber 1998 hatten sie nunmal die Mehrheit.

Das musste man Zähneknirschend akzeptieren.

Genauso erwarte ich aber auch von der anderen Seite, dass eine Mehrheit am demokratischen rechten Rand akzeptiert wird.