Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 18:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2016/2017

Nichts gegen den ehrenwerten Adam Szudi, der nun wirklich kein Schlechter ist, aber diesen Profi und übergewichtigen Halbprofi-Mist kannste dir irgendwo hinstecken. Niemand muss Erik Bottroff mögen - ich mag ihn allerdings. Ist ein guter Typ, wenn auch mitunter für Schiedsrichter nicht einfach zu handhaben

Wobei man ihm auch da zugestehen muss, dass er alles andere als ein unfairer Spieler ist. Unterhaltsam ist er jedenfalls immer und vom Können her braucht sich der noch recht junge Erik Bottroff hinter niemanden zu verstecken. Ich hab' jendenfalls schon viele Spiele von ihm sehen dürfen, die aller Ehren wert waren. Wie Kaiser Chief schon auch aus meiner Sicht richtig schrieb, ist er jedenfalls "ein Typ" und für mich ein excellenter TT-Spieler, der schon völlig zu Recht weiter im oberen Paarkreuz spielt, sich allerdings über einen gewissen Zeitraum der Vorrunde unter Wert verkauft hat. In Hilpoltstein war er dann jedenfalls leider wieder der Garant für den Dortmunder Sieg

Am kommenden Wochenende geht es wieder los in Liga 2 Für meine HIPs steht ein wichtiges Auswärtsspiel in Köln an. Ich hoffe, dass die Halle gut gefüllt sein wird. Wird ganz bestimmt ein spannendes Spiel und ich tippe auf 6:3 für Hilpoltstein

...kann ich übrigens jedem nur empfehlen, statt hier sich über einzelene Spieler oder Aufstellungen das Maul zu zerreissen, live dabei zu sein. Wenn nicht gerade eine Mannschaft durch Spielerverletzungen unvollständig oder arg ersatzgeschwächt antreten muss, sind die Spiele immer spannend und das Niveau sehr gut. Selbst ein 6:1 ist oftmals viel knapper als es das Ergebnis vorgaukelt. Die Zweitligavereine freuen sich sicher über jeden Zuschauer und das gebotene Catering war in allen von mir besuchten Hallen immer klasse und recht günstig. Zudem kost' der Eintritt nur ein paar Euro, sodass es sich jeder leisten kann. Beim König Fußball ist das leider schon lange nicht mehr so...