Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 14:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Terroranschlag in Berlin

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ein "normaler" Unternehmer, Handwerker oder auch Geschäftsführer wie z B. Peter Igel hat doch gar keine grossen Möglichkeiten da zu tricksen.
Das ehrt mich aber ungemein, dass ausgerechnet mein Name in diesem Zusammenhang fällt

Unterschätz' mich nicht; im "Tricksen" bin ich gut.

Aber ernsthaft: Viele Möglichkeiten gibt's wirklich nicht. Ein paar - legale - Mini-Schlupflöcher zwar schon, aber a) werde ich die hier gewiss nicht darlegen und b) machen die - wie Du richtig sagst - den Braten in der Tat nicht fett.

Davon ab: Man sollte schon versuchen, seiner Steuerschuld nachzukommen, als "guter Bürger".
Und zwar in DEUTSCHLAND; da bin ich bei Dir.
Was dann mit den Steuergeldern passiert, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Manchmal Sinnvolles, wie zB Wulffs Bezüge sicherzustellen, manchmal Schwachsinn, wie zB Erhöhung von Hartz4-Sätzen oder so'n Quatsch