Zitat:
Zitat von TT-Arbeiter
Hallo "VHP",
sehr vernünftige Erläuterung - aber dazu noch zwei Anmerkungen:
- man sollte auch nicht "nur einmal'" pro Saison "spaßlos" seinem Hobby in einem Heizungskeller nachgehen müssen, der eben nicht der WO entspricht ...!!
- daß die LL (genauso wie die Oberfrankenliga) heuer keine "Normalstärke" aufweist ist klar, nicht zuletzt aufgrund der immensen Aufrüstungen zur RR !!
Dies betrifft aber momentan nur diese Saison - in der letzten Saison z.B. entsprach die "untere" LL-Hälfte wohl eher einer 1. Bezirksliga !!
Deshalb sprach ich auch von "einer", nicht von "der (diesjährigen)" LL-Mitte ....!
...ansonsten sehe ich die Lage genau wie du ...!
Schöne Weihnacht
...
|
Sorry, aber da fühle ich mich schon ein wenig gekränkt
Ich mein von dieser Saison in der Landesliga brauchen wir gar nicht sprechen.
Ich bin auch der Meinung das Creußen in der Aufstellung wie sie bisher in der Liga angetreten sind, vermutlich wenig Chancen hätten sich dieses Jahr in der Landesliga zu halten. Ich sehe eigentlich keinen (außer Betsch vielleicht), der in seinem Paarkreuz sicher positiv spielen würde.
Und zu einer normalen LL-Saison.....wie schon VHP sagte, der aktuelle 3 und 4 der OFRL hatte letzte Jahr 6 (4) bzw. 3 Punkte und waren damit mindestens 9 Punkte vom Nichtabstiegsplatz entfernt.
Wenn man jetzt bedenkt das Landesliga Mittelfeld dann Platz 4-6 sein soll.....
Außer vielleicht Creußen mit der Aufstellung in der letztjährigen Landesliga.....keiner
Meine Meinung