Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 10:49
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Sharath Kamal Achanta also von Borussia Düsseldorf zum TTC Schwalbe Bergneustadt.

Eine gute Verpflichtung. Vielleicht kommen durch ihn mehr Zuschauer, er war doch immer überall Publikumsliebling. Den Weggang von Ricardo Walther kompensiert er mehr als gut.

Aber offen ist noch die Frage nach der "10" beim Scheichrätsel. Ich hoffe ja nicht, dass er nur 10% der Spiele macht. Vielleicht sind es auch geplante 10 Einsätze. Das würde dann aber bedeuten, dass Bergneustadt noch einen weiteren Spieler benötigt. Vielleicht einen jungen deutschen Spieler, der Spiele in der zweiten Mannschaft macht und sich die Spiele in der ersten Mannschaft mit Achanta teilt. Das würde Sinn machen.

Zitat:
Zitat von -Abwehrspieler- Beitrag anzeigen
Schön, dass sich der Scheich hier mal wieder mit neuen Rätseln meldet!
Ja, stimmt, das sehe ich auch so. Auch wenn er leider nicht alles verraten kann, sind die Insiderinfos und kreativen Rätsel doch immer total spannend. Eigentlich sogar interessanter als die Bundesligasaison selber.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
(Farben müssen nichts heißen, der Scheich hatte nur Lust auf Farben)
Natürlich hat das beim Scheich was zu bedeuten.
Gut erkannt, beim Scheich muss man wirklich auf alles achten und ohne Grund macht der nichts.

Zitat:
Ich nehme an, dass die Farben für die Vereine stehen.
- Bremen
- Grenzau
- Düsseldorf
- Mühlhausen
könnte Saarbrücken sein (Logofarben)
könnte Fulda sein
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
10
Scheich-Farbcode - eindeutig:
Bergneustadt
- Bremen
- Düsseldorf
- Grenzau
- Mühlhausen
- Saarbrücken
- Ochsenhausen (Düsseldorf s.o. und Fulda kann nicht sein, weil sie erst 3 Spieler eingesetzt haben)

Der TTC Indeland Jülich hat übrigens mit Martin Allegro verlängert. Das deutet für mich darauf hin, dass Jülich doch nicht in die TTBL aufsteigen will. Mit seiner 9:4 Bilanz im unteren Paarkreuz der 2. Bundesliga ist er selbst als Nummer 3 oder Ergänzungsspieler in der TTBL zu schwach. Wobei, in der "neuen TTBL" wie man sie diese Saison und teilweise letzte Saison erlebt, könnte ein Martin Allegro auch nächste Saison ein paar Spiele gewinnen.

Nachdem ich aber auch keinen anderen dritten Kandidaten sehe, nach dem TSV Bad Königshofen und dem TTC OE Bad Homburg, die TTBL 2017/2018 dann vielleicht nur mit 11 statt 12 Mannschaften? Wäre auch wieder nicht so toll, diese Saison nur 9 von 10 und nächste Saison nur 11 statt 12 Mannschaften. Aber wer weiß wie alles kommt. Nachher steigt nur Bad Königshofen auf und dann hat die Ligaaufstockung von 10 auf 12 Mannschaften nur dazu geführt, dass wenigstens die 10 voll werden.