Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 16:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von tischtennissenior Beitrag anzeigen
Man darf auf den Mödrather Auftritt in Strempt gespannt sein. Mit einem Sieg könnte man sich schon fast aller Sorgen entledigen.
Ein frohes und gesundes neues Jahr für alle Sportkameraden. Möge die Rückrunde genauso fair verlaufen wie die bisherigen Partien.

Ganz Unrecht hat der Senior da nicht. Bleibt es beim anvisierten Termin werden wir in Strempt nicht komplett auflaufen können. Wir hatten zwar schon vor längerem um eine Verlegung gebeten, bislang aber noch keine positive Rückantwort erhalten. Aber wir nehmen, wie es kommt. Und vor allem müssen wir erst einmal die vorherigen Hürden nehmen. Arnoldsweiler traue ich uns zu, in Pulheim wird es dann aber schon enger. Von daher - step 4 step.

Bis es soweit ist tippe ich erst einmal die ersten Partien:

Arnoldsweiler - Mödrath 3:9
Kommt natürlich auch darauf an, ob Dennis und Arno am Start sind.

Düren - Strempt 8:8
Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes, aber wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer es in Düren werden kann... Kommt man erst einmal über die hohen Banden ist man schon leicht geschwächt.

Brauweiler - Lindern 4:9
Auch ich sehe den Abgang von Kevin (vor allem hinten heraus) als arge Hypothek. Wenn sich die Pollmeiers dann noch im Aprés-Ski-Modus befinden...

Koslar - Oidtweiler 5:9
Koslar stellt nach TTR auf und tauscht dadurch oberes und mittleres PK. Ob es was bringt? Beide Mannschaften können mehr, als sie in der Hinrunde gezeigt haben.

Brand II - Porselen 9:7
Bei der ausgeglichenen Liga scheint es nicht unmöglich zu sein, dass eines der beiden Teams doch noch an Platz 2 schnuppert. Porselen will es wohl gar nicht so wirklich, weshalb ich leichte Vorteile bei Brand sehe.

Strempt - Arnoldsweiler 9:2
Klare Kiste.