Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 22:15
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2016/2017

"Typen...."

Timo Boll war mal als Prominenter in der Sendung "Was bin ich". Den hat niemand ge- oder erkannt.
Warum?
Ich denke, weil er "zu lieb" ist.
Gegenentwurf ist z. B. der Tennis-Querulant John McEnroe. Den kannten sogar auch Leute, die mit Sport sonst nix am Hut haben.
Regional etwa der Ara aus Altena. Unvergessen sein Spruch:"Die SR am Tisch sind alle ausgebildet. Wenn die Aufschläge akzeptieren, sind sie regelgerecht!"

Man kann Erik sehen wie man will. Seine Voraussetzungen, gepaart mit dem Aufwand von z. B. Dennis Klein - er wäre ganz vorne.
Ist nicht so.
Aber: wer schon mal ein Bier mit ihm getrunken hat, wird gerne daran zurückdenken. Das macht Spaß.
So sind auch die zahlreichen "Erik Bottroff" Rufe in der Seidensticker-Halle bei den DEM 2016 zu erklären. Sowas muss man in OWL erstmal schaffen!

Dort begegnete mir auch sein ehemaliger Teamkollege A. Flemming zum ersten Male. Er kickte 2009 mit Schlichter unser WM-Doppel raus und gewann den Titel. Überzeugend.

Letzten Januar schickte er als "The Flash" den Genia Milchin von der Pingpong-WM aus London nach Hause. War 2015 sogar im Finale.

Nun kommt er nach Köln.
Das Ergebnis des Hinspiels war klar. Hätte aber leicht anders lauten können. Wie einige Spiele der Domstädter.
Ich freue mich drauf.

KC

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Winston Churchill