Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 13:41
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Palio AK47 blue

Also ich habe gestern knapp drei Stunden damit trainiert.
Also zum FX-P beide deutlich weniger Katapult, aber FKE ordentlich vorhanden. Beim red spürbar mehr als beim blue.
Der blue ist minimal weicher als der FX-P.
Der red dürfte bei 45-47° liegen.
Red macht auch deutlich mehr Tempo. Spin und Grip sind reichlich vorhanden, beim Aufschlag sahen meine Partner doch oft nicht gut aus. Spielgefühl sagt mir deutlich mehr zu als das mit dem FX-P. Kommt eher an den FX-S raus...
Aber auf meinem schnellen, dicken und Katapult starken Balsa Holz war der FX-P wohl zuviel.
Mit der Palio Kombination bin ich deutlich glücklicher
Der geringere Katapult viel mir nur auf der Rückhand schwer, weil ich dort gerne etwas faul bin und nicht so viel Power rein lege... Aber nach zwei Stunden ging das.
Der blue ist mir etwas zu weich, den habe ich auf 80g selektieren lassen, das nächste Mal ein paar Gramm mehr. Der red wog 86g. Gesamtkombi wiegt mit Kleber und Kantenband 150g
Der Red ist auf jeden Fall ein spezialist für Konter, Schuss und Schlagspin ( habe in 17 Minuten drei Tibhar *** Plastik Bälle zerstört beim Ballon Abwehr Training )
Kontrolle bei beiden gut und alles spielbar, bleibt auf jeden Fall drauf und die testerei endet vorerst.
Nächste Woche erstes Punktspiel...
Ballabsprung ist bei beiden mittel hoch.
Haltbarkeit werden wir sehen aber bei 18€ das Stück super!!!