Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 14:24
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Palio AK47 blue

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Der red dürfte bei 45-47° liegen.
So ist das angegeben. Wobei mir der blue nicht so weich vorkommt wie die angegebenen 38-40 Grad, aber das kann an der Gesamtcharakteristik liegen.

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Haltbarkeit werden wir sehen aber bei 18€ das Stück super!!!
Das sollte sich rechnen. Wenn ich mal günstige Tensor-Beläge wie Ventus nehme und einen großzügigen Rabatt von 30 % abziehe, liegen die immer noch bei knapp unter 26 Euro. Und ich glaube dem Vergleich mit denen halten die Palios stand.