Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 21:40
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas V>15 Extra

Zitat:
Zitat von powerspin2 Beitrag anzeigen
Daher habe ich meine Frage ja ausschließlich auf v 01 und v 15 bezogen!?
Fair enough

Wollte nur ein "Wald vor lauter Bäumen"-Problem vermeiden, nachdem ich gemerkt habe, dass bei uns einige Spieler vom EL-S noch nichts mitbekommen haben und selbst der MX-S nicht präsent ist.

Ich versuche, dir die Info zu beschaffen bei jemandem, der beide victas und den MX-P gut kennt. Vielleicht findet sich hier auch so jemand, ansonsten bitte ein wenig Geduld.