Zitat:
Zitat von Turboblock
nein, das glaub ich nicht. gstettner (der mäzen grenzaus) hat zu seiner zeit nicht umsonst einen kurswechsel eingeschlagen und das budget deutlich runtergefahren.
man weiß nie, aber bisher sind jedenfalls noch keine rauchzeichen aufgetreten, die darauf hindeuten würden, dass sich dieser kurs wieder radikal ändern würde...
|
Na mal schauen wie es in der kommenden Saison aussieht. Vllt reicht das Budget erneut für den Klassenerhalt. Wobei es schon bezeichnend ist, dass es wohl aus der 12er Liga nichts wird, trotz allem Entgegenkommen des Ligaverbandes. Ist wohl mtlw sehr schwer Sponsorengelder für ErstligaTT aufzubringen.
Wie kann man wohl das Geld rauskitzeln, wie kann man TT wieder zu einem guten Event werden lassen? Jetzt soll mir aber keiner kommen, dass es am Dreiersystem liegt, das wird wohl mtlw in vielen Ländern erstklassig gespielt. Dass man irgendwann auf diese Idee gekommen ist, hatte ja wohl seine Ursachen. In 6er Teams, 38 mm Ball Zeiten war auch schon ein Rückschritt zu verzeichnen, darum gab es ja die Überlegungen. Ich behaupte mal, wenn wir TT-Spieler nicht mehr zu solchen Events hingehen, brauchen wir uns nicht wundern, dass der Nichtinsider gleich zweimal nicht hingeht. Irgendwann ist auch das Fernsehen ausgestiegen, weil selbst die Ränge in den Hallen nicht gefüllt waren. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern als das BFS von Ligaspielen der Damen, damals Donauwörth, später Klettham u. sogar von den bayerischen Meisterschaften berichtet hat.
Es muss halt in der jetzigen Zeit ein Spektakel sein, so wie beim Darts, um das Publikum zu locken.
Na ja wurde schon viel genug darüber geschrieben.