Zitat:
Zitat von Odbytolog
...
Kann mir sehr gut vorstellen, dass auch diese extrem späte Ankunft am Sonntag Abend ein Grund für Versbach gewesen ist, diese zwei Spiele nicht anzutreten. Am Ende waren wahrscheinlich viele verschiedene Faktoren für die beiden Absagen verantwortlich.
Claus weiß hier ja offensichtlich genaueres...
Übrigens Claus, auf euch wurde letzte Saison auch hauptsächlich eingeschlagen, weil die Zeitpunkte eurer Ausfälle besonders fragwürdig waren, bzw ihr es nie tranparent kommuniziert habt und euch im Nachhinein in irgendwelche Ausreden flüchten wolltet.
Selbst als ihr einen Tag vorher angekündigt habt, mit voller Kapelle anzutreten, hat am Samstag dann doch einer gefehlt und der andere zumindest teilweise geschenkt. Hier wurde dann sogar von Quoten gesprochen, die ja angeblich gar nicht so schlecht waren. Spielt aber auch keine Rolle mehr, in der neuen Liga interessiert es in der Regel keine  ob ihr kommt oder nicht. Wer absteigt ist eh schon klar.
...
|
ich weiß gar nichts genaues, vor allem habe ich keine Direkte Aussagen von Offiziellen aus Versbach .....
Wir hatten genau die selben Gründe wie Versbach, Spieler haben sich krank gemeldet, uns lagen sogar offizielle AU´s von Ärzten vor. Und genau so wurde kommuniziert.
Was ich weiß, dass ich einen Versbacher Spieler am 6. auf einem Turnier gesehen habe, der sicherlich Ersatz hätte spielen können.
Aber letztlich ist es ja die Entscheidung von Versbach, sie werden ihre Gründe gehabt haben, genau wie wir letzte Saison warum wir ein paar mal nicht komplett antreten konnten.
Nur am Rande, wir spielten auch in Hohenstein und ich "durfte" da mitspielen und war am nächsten Tag um 5.00 Uhr auf der Arbeit

. Solange das nicht jeden Sonntag ist sollte man das als Erwachsener einmal im Jahr schon aushalten.