Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2017, 06:59
Topspin1234 Topspin1234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
auch wenn es sich um qiu liang bleib ich bei meiner meinung. man muss nur mal schauen wieviele spiele glatt mit 0:3 rausgegangen sind. ein umschweifen richtung studium würde da durchaus sinn machen.

denke nicht, dass man als 2.ligaakteuer soviel geld verdienen kann, dass man normal durchkommen kann. sambe ist jetzt auch unbedingt zu gut für 2.liga (gut natürlich wiederum schon), er spielte 19:9 nicht, 26:2. in der ersten liga hat er jedenfalls noch gar nicht tritt fassen können siehe auch heute die ganz böse klatsche gegen morizono, auch wenn er noch jung ist. bin mal gespannt ob er da weitere bewährungschancen bekommt...

Was dir Liang Qiu angetan, weiß auch keiner oder? Wieso wird dieser von dir jedes mal runter gemacht bis zum geht nicht mehr?
Gestern hat er meiner Meinung nach echt ein sehr gutes Spiel gemacht gegen Walker. Waren zumindestens meine Eindrücke, welche ich im Stream sammeln konnte.
Und außerdem konnte er auch im letzten Spieltag Calderano schlagen. Immerhin ein Spieler mit großen internationalen Erfolgen.

Er hat in den letzten zwei Spielzeiten in Frickenhausen/ Grenzau immer meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung gebracht. Konnte er etliche Topspieler schlagen.

Natürlich hat er eine negative Bilanz, aber die haben ganz viele in der TTBL

Und das mit dem Studium stimmt glaube ich so nicht ganz. Er studiert schon seit zwei Jahren, dass er sich jetzt nur noch aufs Studium konzentrieren will, kann ich mir fast nicht vorstellen.