|
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2016/2017
Frohes Neues an alle !
Wenigstens 1x will ich tippen...
Mal sehen ob jetzt reges Mitraten entsteht...
Glesch - Oidtweiler 9:2
Wir wollen das Hinrundenergebnis beibehalten; mal sehen ob es klappt. Die Oidis darf man nie unterschätzen, wurden uns schon oft unbequem. Freuen uns auf einen netten Abend bei uns wenngleich Arnd leider nicht mehr dabei ist. Wir gehen soweit vollzählig an den Start, ohne Bomber.
Mersch - Jülich 2:9
Selbst wenn Jülich schon Ersatzstellungen leisten muss und Mersch mit den Brettern 1 und 2 antritt wird nix zu holen sein gegen die Youngsters...
Breinig - Brand 9:6
Derbytime direkt am ersten Spieltag. Haben auch alle fleißig trainiert? Nur wenn Mr. Papst in der Tasche Nobbi 4 Siege auspackt ist mehr drin...
Geyen - Linde 9:7
Vorentscheidendes Spiel direkt zu Beginn. Wenn beide Truppen komplett antreten kann Linde nur was reißen, wenn oben die Noppen Deutz`s gegen jene von Andreas siegen...
Eilendorf - Burtscheid 9:4
Burtscheid scheint oft gut mitzuspielen, es fehlt aber auch hier an der Breite gegen Eilendorf.
Elsdorf - Vicht 8:8
Hier packe ich mal ein Ergebnis aus, dass wir uns in der Hinrunde gewünscht hätten gegen Elsdorf, als wir dort 9:7 unterlagen. Die Halle ist ne Eigenart dank des Bodens ebenso wie der Sonntagmorgen. Zudem stellt sich Elsdorf zur RR neu/anders auf. In meinen Augen verstärkt. Läuft der Spieltag "normal", sollten die Stolberger Elsdorf mit 9:4 überrollen und flott nach Hause kommen. Unterschätzen darf man die grünen nie und nimmer an frühen morgenden...
So, wie schätzt ihr es ein?
vG
Schäng Schmit us Glesch
|