Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2017, 12:21
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Mega Block" neuer Anti vom Materialspezialisten

Sicher, man gewinnt mit einem Glanti auch mal gegen Spieler mit +100 TTR, weil diese halt einfach nicht gegen diese Beläge klarkommen. Dabei ist das gar nicht so schwierig, wenn man es ein paar Mal gemacht hat und grundsätzlich verstanden hat, was mit dem Ball passiert. Ich tue mich gegen passive Störspieler beispielsweise recht leicht. Bei aktiven Störspielern habe ich so meine Probleme.

Ab einem gewissen Niveau, und in dem befindest Du Dich ja eigentlich, ist die Anzahl der Spieler, die mit Störmaterial ihre Probleme haben, bereits recht gering. Wenn man da meint, es reicht aus, nur hinzuhalten, wird man gnadenlos abgeschossen. Auch von Spielern, die unter einem stehen. Man muss also schon die Technik beherrschen und taktisch einen Plan haben, um beispielsweise auf Verbandsliga-Niveau zu bestehen. In den unteren Klassen reicht es häufiger mal, einfach nur einen ekligen Belag zu haben, um nach einer vielleicht halbjährigen Eingewöhnungsphase 50-100 Punkte besser zu sein.

Ich werde sehen, was bei mir möglich ist. Werde zur kommenden Saison von Noppen-Innen auf griffige MLN umstellen.