Zitat:
Zitat von crycorner
Rassismus, lieber Noppenzar, beginnt da, wo man alle Mitglieder einer Ethnie in den gleichen Sack steckt.
Ich sehe den gelebten Islam hier in Deutschland auch kritisch. Je intensiver der Glaube gelebt wird, desto stärker richtet sich das gegen jeden Nicht-Muslimen. Fast jedes Verbrechen einem Nicht- Muslimen gegenüber kann über den Islam gerechtfertigt werden. Hier muss der Rechtsstaat im Rahmen seiner Möglichkeiten hart durchgreifen, wenn das geschieht. Moslems, die die Rechtshoheit des deutschen Staates akzeptieren und sich hier an die Gesetze halten, haben jedes Recht, hier zu leben und ggf. zu bleiben, das jeder andere Einwanderer auch hat.
Was man auch nicht unberücksichtigt lassen sollte, ist die Rolle des sozialen Status auf die Kriminalität.
|
Wenn ich hier ausschließlich ungebildete Menschen von Dorf Reinheit hat das natürlich etwas mit der Statistik zu tun. Mit einem Einwanderungsgesetz nach kanadikanadischem Vorbild wäre der Punkt erledigt.
Zudem schere ich nicht alle über einen Kamm. Liest du meine Beiträge richtig, dann nehme ich säkularisierte, hier voll integrierte Muslime aus.
Wenn man aber über drei Geerationen merkt, dass es zwischen den Völkern nicht passt, warum lässt man dann 1 Mio davon zusätzlich rein?
Ab einem gewissen Alter, das beginnt nach der Pubertät, sind die Menschen kaum noch veränderbar. Da kann man nichts "integrieren". Glaubst du, dass ein Analphabet, der bis zum letzten Jahr noch Schafe gezüchtet hat hier für etwas anderes als einfachste Tätigkeiten zu gebrauchen ist.
In den 70ern und 80ern kam die säkularisierte Oberschicht aus Persien. Ärzte, Anwälte etc. Da gab es keine Probleme. Die sind ja auch vor Khomeini geflüchtet. Was machen Frauen aus Saudi -Arabien als erstes, wenn sie geflüchtet sind?
Runter mit dem Kopftuch.
Solche Menschen werden in den Asylheimen im Übrigen massiv belästigt und bedroht. Auf deutschem Boden!
Ich habe überhaupt kein Problem mit 1 Mio dieser säkularen Einwanderer. Die anderen, leider in der Mehrheit sind mir ein massiver Dorn im Auge.
Das fängt bei Lamya Kaddor an und geht bis zur Ditib Diese Menschen wollen uns nichts gutes!