Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2017, 17:00
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)

Ich habe teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen.

Das Training war intensiv und abwechselungsreich; die Übungen waren - auch über die beiden Tagen hinweg - sinnvoll miteinander verknüpft. Übungen wurden nach Spielstärke und indiviudellen Stärken/Schwächen angepasst.

Die Halle in Langenselbold ist ebenfalls gut und bietet einen hohen Standard. Das Spielen mit Plastikbällen war für mich persönlich ungewohnt, da wir im Spielbetrieb ausschließlich mit aten Bällen agieren.

Übungen am Balleimer mit Keini waren ebenfalls ein wichtiger und lustiger Bestandteil des Trainings. Matthias Landfried konnte viele individuelle Tipps mit auf dem Weg geben und hat mit seiner Motivation und Leidenschaft, die er für Tischtennis versprüht, nochmal mehr Lust auf die Rückrunde gemacht.

Insgesamt auch ein sehr angenehmes Teilnehmerfeld und eine durchweg freundliche Atmosphäre.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert und ich werde bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen.