7.200 Seitenaufrufe sind für mich eher erschreckend.
Ich stelle mir gerade vor, wie Hunderte von Usern mit ihrem Fön in der Hand in der Garage stehen und ihr Holz "aufwärmen". Danach ab in die Halle, um das gute Stück zu testen.
Erster Eindruck: hm, viel hat sich nicht verändert, aber war da nicht doch ein bisschen mehr Spin in meinem 13. Topspin? Und hatte der 7. Block nicht doch mehr Power? Da geht bestimmt noch mehr. Also zurück in die Garage und noch mal mit dem Fön drüber, dieses mal auf Stufe 2 (dann eben mit ein bisschen mehr Abstand).
Nächstes Training: Mist, das Ding hört sich irgendwie merkwürdig an. Ist wohl doch nichts für mich. Ist aber auch kein großes Problem. Wofür gibt es schließlich den "Marktplatz" auf TT-News?
Irgendein ahnungsloser Spieler findet es dort mit Zustandsbeschreibung 1-2 ohne irgendeine Info über die fehlgeschlagenen Tuning-Versuche und wundert sich, dass sich sein neues "Zweitholz" ganz anders spielt als sein bisheriges, wird aber immer noch nicht misstrauisch, sondern schiebt es auf die "Fertigungstoleranzen" des Herstellers.
Sorry, aber ich ahne da nichts Gutes. Wer noch ein gebrauchtes Holz sucht, sollte jetzt sofort aktiv werden, bevor die ganzen "Aufgewärmten" hier im Marktplatz auftauchen. Das schlimme daran: den verwendeten Booster bei gebrauchten Belägen kann man ja meistens noch riechen, aber wie beweist man "stümperhaftes Fönen"?