Zitat:
Zitat von Brett13
Lieber Noppenzarr,
das Zeug das du hier von dir gibst, ist mit dem von dir bemühtem gesunden Menschenverstand nicht in Einklang zu bringen
Freu dich einfach darüber, dass es dir gelungen ist Peter von dich zumindest ein wenig zu überzeugen. All zu lange ist es ja nicht her, dass er so gut wie jeden deiner Beiträge als so was wie hanebüchen bezeichnete.
Mir sind in Foren rassistische und massenvergewaltigungswünschende Sprüche klopfende Maulhelden wie du einer bist einfach zu wider - und deine stets darauf folgenden, relativierenden Posts, kannste dir von mir aus dahin stecken, wo das Licht nicht hinscheint
So langweilig kann es mir im Leben jedenfalls nie werden, dass ich auf die Idee komme mich auf längere Diskussionen mit dir einzulassen.
Gut, die Zeit ist gerade günstig für dich, um für so einen Scheißdreck bei einem recht beunruhigend großen Anteil von Bürgern auch noch Applaus zu ernten
xxxxxxxxxxxxxxx
|
Jeder, der eine vernünftige Politik für seinen EIGENES Volk macht muss auf der anderen Seite irgendwie ein Arschloch sein und darf auch nicht zuviel Empathie walten lassen. Hier ist nüchterne Politik gefragt . Die Welt retten kann ich im Urlaub auf Ibiza am Lagerfeuer mit nem Tütchen in der Hand. Das bringt aber keinem weiter.
In Deutschland, und das gibt es so wohl in keinem anderen Land der Welt, gibt es einen Hardcore-Links Teil, der gegen das eigene Land ist. Das ist ja nicht nur Roth. Von Özdemir, Cohn-Bendit, Fischer oder Trittin gibt es ja ähnliche Aussagen.
Das ist ja fast so, als wenn ich im Tischtennis für den Gegner meiner Mannschaft bin.
Der Grundgedanke der Gutmenschen "Friede, Freude, Eierkuchen", das ist ja als Ideal noch nicht mal verkehrt. Praktisch funktioniert das aber nur temporär über eine erhebliche Dosis MDMA (im Volksmund Ecstasy) auf der Loveparade oder diversen Festivals.
Praktisch gesehen nahm die Gewalt mit aufkommen der Techno-Kultur in den 90ern tatsächlich erheblich ab.
Im realen Leben funktioniert das aber nicht. Schon im kleinen (Familie, Freunde) sind viele Menschen nicht in der Lage ohne Disput zusammenzuleben. Je größer das Umfeld, desto härter müssen Gesetze und deren Einhaltung sein. Sonst kann ein Staat nicht funktionieren. Dabei wird es immer zu "Kollateralschäden" kommen.
Aber soll uns wirklich interessieren,, ob jemand, der hier kriminell geworden ist, nach seiner Abschiebung irgendwo in einem Rattenloch verreckt?
Hart gesagt ist das dann nicht unser Bier. Derjenige hatte seine Chance und hat sie verwirkt.
So ist halt das Leben.