Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2017, 13:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...
In Deutschland, und das gibt es so wohl in keinem anderen Land der Welt, gibt es einen Hardcore-Links Teil, der gegen das eigene Land ist ...
Bei manchen Aussagen und vor allem Behauptungen kann man nur den Kopf schütteln. Wie kommst Du denn auf so einen Unsinn??
Solche Gruppierungen gibt es, mehr oder weniger stark, in jedem vergleichbaren Land.

Und was heißt denn gegen das eigene Land sein? Wenn es zum Beispiel um Waffenverkäufe geht, bin ich auch gegen das eigene Land! Und?
Wenn es um die Flüchtlingspolitik geht, bist Du doch auch gegen das eigene Land, oder? Den Eindruck könnte man zumindest gewinnen?!

Wenn Frau Roth, die ich ganz sicher nicht verteidige, diese Aussage getätigt hat, ist sie noch blöder für mich, als sie vorher schon war. Aber selbst wenn. Frau Roth ist weder alleinig repräsentativ für "Links" noch für "Grün". So what?