Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 07:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und das macht den etablierten Angst. Viele haben mit einem Kreuz bei der AFD Bauchschmerzen, ich ebenfalls. Es kann aber durchaus sein, dass ich ihr diesesmal aus Wahltaktischen Gründen meine Stimme gebe. Für mich gilt es vor allem R2G zu verhindern. Die SPD ist in Teilen akzeptabel, aber bei dieser Combo wären die Grünen und die Linken so massiv mit dabei, was dabei rauskomnt kann man auf Länderebene gut beobachten.
Alles richtig!
Allerdings bin ich für ne "bürgerliche Mehrheit", sprich die Bahamas-Koalition.
Und ich bin mir sicher, dass da im stillen Kämmerlein schon Planspiele laufen.
Vielleicht kommt das aber noch ein paar Jahre zu früh.
Ich werde meine Stimme wohl mal der FDP geben.
Deren Politik ist zwar ungleich besser als deren Repräsentanten - das sind arrogante Schnösel -, aber die brauchen Stimmen; da wird's knapp mit den 5%.
Und Angela bleibt eh Kanzlerin; die braucht meine Stimme nicht