Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 07:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ich werde meine Stimme wohl mal der FDP geben.
Deren Politik ist zwar ungleich besser als deren Repräsentanten - das sind arrogante Schnösel -, aber die brauchen Stimmen; da wird's knapp mit den 5%.
Und Angela bleibt eh Kanzlerin; die braucht meine Stimme nicht

Der Himmel bewahre uns in jedem Fall vor rotrotgrün. Die Sarah ist da noch das Vernünftigste. FDP kann ich aus Prinzip nicht wählen, AfD ist mir zu scharf, bleibt wohl nur Mutti, altersgerecht könnte ich auch die Panther wählen, gibt es die überhaupt noch ?

Das größte Übel heißt Gabriel, ich hab über Jahrzehnte keinen so schlechten SPD-Politiker gesehen, ich wünsche mir den ollen Wehner zurück, der würde ihm den Kopf mal so richtig geraderücken. Solche Leute fehlen hinten und vorne, die einfach mal aufstehen, Tacheles sprechen, und das Plenum weiß wieder wofür es geschaffen wurde.