Zitat:
Zitat von Noppenzar
Richtig, ich habe etwas gegen:
-allgemein kriminelle Ausländer
-gegen den Teil der Muslime, die sich hier absolut nicht anpassen
-gegen die aus Bulgarien einreisenden Roma, die einfachste Regeln des Zusammenlebens nicht kennen.
|
Zitat:
Zitat von Breivik
Als Motiv für den Massenmord und die fehlgeschlagenen Attentate gab Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab[40] und habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten
|
Müssen wir uns Sorgen machen?
Die Norweger hätten sich mal Sorgen machen sollen. Um einen reinrassigen Norweger.
Mit anderen Worten: Jeder, der Scheiße macht, macht Scheiße. Welcher Nationalität auch immer. Die Scheiße eines Deutschen riecht genauso wie die Scheiße eines Norwegers oder die Scheiße eines Wasweißichwas.
Hör' auf, bei Vergehen nach Nationalitäten zu unterscheiden. Die Tat gilt es zu missbilligen. Und aufgrund dessen den Täter. Und wenn dieser Täter einer anderen Nationlität angehört oder es wahrscheinlich ist, dass da was im Busch ist, dann muss er weg. Ohne wenn und aber! Ein Gast hat sich vernünftig zu verhalten. Wenn nicht, muss er rausgeschmissen werden. Dieses Recht MUSS ein Gastgeber besitzen. Blöd ist nur, wenn Teile der Gastgeber sich scheiße verhalten.
Wer noch immer denkt, hier findet auch nur ein einziger Anschlag weniger statt, weil weniger fremde Menschen hier sind, der ist einfach maximal dämlich. Der IS wird sich doch von einer veränderten Flüchtlingspolitik nicht beeinflussen lassen. Wer das denkt, unterschätzt den IS. Und diese Unterschätzung hält den IS am Leben.
Sorry, aber mir geht's wie Bretti. Ich kann diese EINSEITIGE Scheiße nicht mehr lesen.
Ich bin am Busbahnhof mal von Neonazis belästigt worden. Die haben mir die Brille vom Kopf genommen und zerstört. Hätte ich EINE EINZIGE REAKTION gezeigt, wäre ich vermutlich im Krankenhaus aufgewacht. Wenn überhaupt noch aufgewacht. Und wer mich kennt, kann erahnen, wie schwer es mir fiel, meine Schnauze zu halten. Noppenzar, erzähle doch auch mal solche Geschichten. Oder kennst Du solche nicht? Oder behältste sie einfach nur derzeit für Dich? Ist ja schließlich aktuell nicht so interessant, oder?