Die Qualifikationen sind gespielt. Die Zimmer rund um Ochsenfurt schon wieder bis zum Anschlag gefüllt. Nach mir bekannten Aussagen der Gasthäuser gibt es keine Zimmer mehr innerhalb der Innenstadt von Ochsenfurt.
Sehr interessiert habe ich die Qualifikation verfolgt. Hatte ich dieses Jahr ja das Glück, aufgrund der Vorplatzierung im Vorjahr 2016 mich nicht über die Bezirksmeisterschaften qualifizieren zu müssen.
An den Bayerischen werden wohl dieses Jahr einige Teilnehmer fehlen, welche die vergangenen Jahre immer mit dabei waren. Berthold Pilsl ist einer davon, Günther Engelmeier ein anderer. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass einige mir sehr wohl bekannte aus Bad Aibling nicht an der Qualifikation teilnahmen.
Ein 32er Feld soll es sein, 4 Vorqualifizierte aus dem Halbfinale aus 2016, je 4 Teilnehmer aus den 7 Bezirken. Eine absolute saubere Lösung, wie ich, wie viele meiner Weggefährten glauben.
Bin gespannt .................
Nähere Infos über die Bayerischen Einzelmeisterschaften wie Sportlerparty etc. kann über die Homepage der TV Ochsenfurt -
www.tvochsenfurt-tischtennis.de - abgerufen werden.