Zitat:
Zitat von Danielson
Dass Du ihn lobst, hat Jaski nicht verdient!
|
Du bist einer aus der Kiste die regelmässig auf den Klassenschlechtesten einprügeln, das ist mehr oder weniger, jämmerlich. Hör doch mal auf damit, ansonsten hast du doch "Hirn".
Zur Sache, in weitesten Teilen bin ich beim Noppenzar, der hier, war nicht anders zu erwarten, rechtsabgestempelt wird, statt sich auch mit seinen Überzeugungen, mit seinen Bildern, auseinanderzusetzen. Nein, das ist kein Nazi, allerdings auch kein Junge von der Straße, was er streckenweise zu spiegeln versucht. Lass stecken Zar, das ist meine Spielwiese. Im Übrigen genauso wenig wie Bretti der immer wieder auf seine Vergangenheit in der Dortmunder Szene hinweist. Ihr wisst hier alle nicht was Straße wirklich ist, müsst ihr auch nicht, dann aber besser kein Laienschauspiel.
Man kann die Straße nicht einfach machen lassen wie sie möchte, ein sicheres Merkmal eines Straßenkindes ist, das es stets nimmt was es bekommen kann, Erbarmen oder Rücksicht auf Schwache ist nicht zu erwarten. Diese Jungs verstehen nur eine Sprache und sind meist nicht mehr rezusozialisieren. Die Bestrebungen kann man getrost einstellen, es sei denn es käme jemand von selbst und möchte raus aus dem Schlamassel, und dann ist es noch schwer genug.
Und das ist auch mit Straßenkindern aus Nordafrika nicht ein bißchen anders, nur das es das davon im Verhältnis mehr gibt als hier. Was hier rüber kommt sind in der Masse Straßenkinder, klar, was soll ein tunesischer Arztsohn hier, außer für ein paar Auslandssemester.
Diesen ganzen Straßenkindern habt ihr liebe Grüne und Linke unsere ganze Schwäche im vollen Umfang gezeigt an dem Tag als ihr euch an die Bahnhöfe gestelllt habt und mit Teddybären gewedelt habt. Die dachten wahrscheinlich, prima, mehr Idioten hab ich mein Lebtag nicht gesehen und die Dollarzeichen in den Augen wuchsen. Als sie dann die ganzen Röckchen gesehen haben, haben sie sogar den Hunger kurzfristig vergessen.
Wir sind das dümmste Volk der Erde, indem wir glauben, alles müsse so ticken wie man es uns ein paar Jahrzehnte eingebläut hat. Das Ausmaß der Weltfremdheit hier erschreckt mich.
Amen.