Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 19:52
Benutzerbild von 19Mandi21
19Mandi21 19Mandi21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

19Mandi21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Du solltest nach 17Jahren wesentlich mehr bringen können und meine Thesen stichhaltig widerlegen wenn du erfolgreich sein willst. Oder steht Erfolg nicht in deinen Fokus? Warum sonst wirbst du hier für eine Nachbehandlung die bei vielen Hölzern unwirksam zu sein scheint, die insbesondere andere Hersteller seit Jahren anwenden?.

Habe vor 12 – 13 Jahren schon im Tischtennisverein Zeltweg mit Kollegen gesprochen, damals
über meine Hölzer und eben das keine einzige Herstellerfirma weltweit auch nicht nur Ansatzweise irgend etwas ähnliches hat und das es eigentlich traurig ist.

Die Firma Donic war meines Achtens die ersten unter den Herstellern mit diesen Burn Hölzern und das ist glaube ich keine 7 Jahre her, also was sollen hier diese ganzen Verflechtungen und Behauptungen, hier geht es ja fast um den 3 fachen Zeitraum meiner Optimierung.
Meine Optimierung hat ja ganz andere Auswirkungen auf das Holz und im Spiel, als die damals auf den Markt gebrachten Donic Hölzer.

Mein später Einsatz im hohen Alter als 47 jähriger Ersatzspieler in der 1. Bundesliga 2007 hat mir auch wichtige Erkenntnisse gebracht in Bezug auf Spielholz und Holzeigenschaften.

Habe ich irgendwo geschrieben das ab und zu ein Nachbehandlung nicht geht oder funktioniert - das ist leider nicht zutreffend, es funktioniert überall.

Interessant wäre wenn jemand genauestens meinen Spin messen könnte, beim Tempo gibt es ja keine Probleme. Es müsste aber ein Holz von mir sein , die selbst optimierten von Spielern wären hier nicht so interessant.

nicht unbedingt auf meine Rechtschreibung achten - das Thema Optimierung