Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 14:55
Handgelenk Handgelenk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Handgelenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

[QUOTE=PenholderDiegoHinz]Das mit Schwemmer is ja interessant!!! Weißt du aus welchem Grund er nicht mehr erwünscht ist. Oder weiß es irgendewer anderes???

Stellungnahme Teil 1:

Was ist passiert?:
Habe in dieser BZ die beste Einzel-und Doppelbilanz (Addition aller Doppel mit verschiedenen Partnern) gespielt und damit der 1. Mannschaft des SC Siemensstadt (SCS) maßgeblich zum VL-Aufstieg verholfen.
Habe bis einschließlich des Halbfinals alle Pokalspiele (Deutschlandpokal für untere Klassen) ungeschlagen absolviert und die Pokalmannschaft ins Finale geführt.

Mein Fehler:

Habe es nicht toleriert, wenn man mich meiner Meinung nach unfair behandelt hat (z. B. nach mehrmaligen Ermahnungen weiterhin falsche Aufschläge machen (die entspr. "Heimschiris" haben natürlich nichts bemerkt); provozierendes, absichtliches Klatschen und Tscho-Brüllen bei Netz-und Kantenbällen; etc).

Verhalten der Mannschaft und des Vorstandes:

Bis nach dem letzten Spiel ( 8:8 im Entscheidungsspiel; dadurch Punktgleichheit und Aufstieg; 3 bzw 2,5 Punkte von mir) kein Kommentar mir gegenüber.

Fortsetzung folgt...