Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 15:15
Handgelenk Handgelenk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Handgelenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

[QUOTE=PenholderDiegoHinz]Das mit Schwemmer is ja interessant!!! Weißt du aus welchem Grund er nicht mehr erwünscht ist. Oder weiß es irgendewer anderes???

Teil 2:

Am 16.04.2004 dann beim Training die Ankündigung, man wolle sich mit mir über meine Zukunft beim SCS "unterhalten".

Ablauf der "Unterhaltung":

Mir wurde vom Vorstand (Alexander Zacholowski, Axel Mielke; Sven Suppa; Michael Martens (nicht anwesend)) mitgeteilt, dass man einstimmig (es wurde mehrmals wiederholt, dass es einstimmig war) beschlossen habe, mich in der nächsten Saison nicht in eine Mannschaft zu melden.

Gründe:

Unfaires Verhalten in manchen Spielen (s. Teil 1).
Habe beim Turnier den Schläger gewechselt (Brettchen) und damit angeblich die Leute verarscht (gut beobachtet: Schlägerwechsel erfolgte, allerdings erlaubterweise nur zwischen den Spielen; "verarscht" habe ich z. B. Sascha Dühring (3:1; OL); Diego Hinz (10:12 im fünften Satz; Berliner Auswahlspieler) und auch alle bei den Tegel-Open (Brettchenturnier, welches ich 2002 und 2004 gewonnen habe)).
Einer der ausschlaggebenden Punkte: ich habe die Mannschaft meiner Freundin (CTTC 70; VL) 2 x gegen SCS "gecoacht" (sah folgendermaßen aus: ich saß auf deren Bank bzw. war selber am trainieren in der Nebenhalle, habe weder Tipps gegeben noch geklatscht; ausser 1 x am Ende des Hinspieles bei dem meine Freundin den 8:6-Siegpunkt machte). Vorstand: Gerade dieses Coachen wäre ja wohl nicht nötig gewesen, da CTTC aus der Abstiegszone raus war; der Kenner weiß, dass gerade die letzten hohen Siege Platz 2 mit Punktgleichheit vor den Verfolgern und OL-Aufstieg bedeuteten!
Kommentar der Spielerinnen: absolut falsche und lächerliche Aussage des Vorstandes.

Fortsetzung folgt...