Zitat:
Zitat von Noppenzar
Die Mehrheit in der AFD ist Übrigen hochgebildet. Wenn ich da andere Parteien sehe, wo die "Karriere" ausschließlich in der Politik besteht ohne jemals in der freien Wirtschaft gearbeitet zu haben.
Jemand wie Guido Reil ist ganz und gar nicht dumm. Er kommt aus der Arbeiterschicht und wird den Dialekt nicht mehr los. Wenn ich dann sehe, wie manche "Geschwätzwissenschaftler" ihn als "Doofi" darstellen wollen... Der Mann ist Obersteiger, da muss man was "auf Scheibe" haben.
|
Vielleicht sollte es auch einen thread für Politikkenner und nicht nur "Interessierte" geben, dann wäre man den Fischkopp eventuell los. Das Gestammel ist nicht einmal lustig, sondern stimmt einen nur traurig darüber, dass solche Leute auch wählen dürfen.
Zu den Rechtschreibfehlern eines AfD-Mannes: Wohl ein Zeichen dafür, dass die Partei eine Volkspartei wird. Solange die AfD aber Leute wie Nicolaus Fest in ihren Reihen hat, fühlen sich auch Menschen, die durch die Nase atmen, dort wohl.
Zumindest was Politik angeht, halte ich höhere Stücke auf Leute mit gesundem Menschenverstand als auf grüne Bobos oder "intellektuelle" Rohrkrepierer wie Gesine Schwan oder Lann Hornscheidt.
https://www.youtube.com/channel/UCwc...Rj8l72wFmOdS5w
Fest und Klonovsky alleine haben doch mehr und Pointierteres zu sagen als alle anderen Parteifuzzis zusammen.