Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 23:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich bin klug genug zu wissen, dass diese Hohlkörper mich als nächstes verspeisen werden und ich mit 1,72m und 70 Kilo körperlich nichts ausrichten kann.

Was mache ich also: Passanten gewinnen, Polizei rufen und auf vorsichtige Art und Weise hingehen, aber sicher nicht pöbeln und direkt dazwischen gehen.

Das Leben besteht aber nicht immer aus solchen Einzelsituationen. Es wird immer diese Gruppe Neonazis geben, man kann aber nicht gegen alle vorgehen. Man kann aber die momentane Entwicklung anprangern und versuchen diese zu bessern. Gewalt ist dabei der schlechteste aller Wege.
Ok, ich akzeptiere das du bereit bist den Farbigen aufzugeben. Ist keine Schande, so handeln die Meisten. Wenn ich noch 5 Jahre älter werde, werde ich auch so handeln, weil ich dann keine Chance mehr habe. Solange ich eine sehe, rette ich erst den Necher. Vermute er wirds mir danach kaum krumm nehmen weil ich Necher gesagt habe.

Käme ich an eine Bushaltestelle an der Peter von ein paar Glatzen niedergewalzt wurde , würde ich den Busfahrer um den Bus bitten um nochmal drüber zu fahren. Mein guter Freund Peter sollte nicht unnötig lange leiden müssen.