Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 15:33
Handgelenk Handgelenk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Handgelenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

[QUOTE=PenholderDiegoHinz]Das mit Schwemmer is ja interessant!!! Weißt du aus welchem Grund er nicht mehr erwünscht ist. Oder weiß es irgendewer anderes???

Teil 3:

Ball weggeschlagen (Gegner getroffen, bei dem ich mich danach gleich mehrfach entschuldigte, weil ich tatsächlich abgerutscht war und ihn dabei traf (hat allerdings niemand vom Vorstand gekört)).

Habe angeblich meine Spiele gegen Borussia Spandau absichtlich verloren (8:8; 9:3) damit wir nicht aufsteigen (habe dann komischerweise im letzten Spiel, als ich es "in der Hand" hatte beide Einzel und das Abschlußdoppel gewonnen; 1. Doppel im 4. Satz mit 9:11 durch Fehlaufschlag Wisniewski verloren).

Die Summe dieser Verfehlungen führte dann zu der Entscheidung; den Ausschlag gab das "Damencoaching".

Desweiteren trat der Vorstand an die Mannschaft heran: sie müsse mich auch noch "bestrafen". Der nicht-einstimmige Beschluß lautete: keine Teilnahme am Berliner Pokalfinale (soll angeblich auch nicht so wichtig gewesen sein, da der STTC sowieso geschlagen werde bzw. sie wohl gar nicht zum Deutschlandfinale fahren wollen und der SCS dann sowieso den Platz einnimmt).
Zum Deutschlandfinale im Schwarzwald hat mich dann keiner mehr gefragt, ob ich mitfahren möchte (wäre meine 3. Teilnahme gewesen).

Was mich daran stört: siehe Teil 4