Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 15:46
Handgelenk Handgelenk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Handgelenk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

[QUOTE=PenholderDiegoHinz]Das mit Schwemmer is ja interessant!!! Weißt du aus welchem Grund er nicht mehr erwünscht ist. Oder weiß es irgendewer anderes???

Teil 4:

Was mich daran stört:

Niemand (weder der Vorstand, noch die Mannschaft, noch der Kapitän, noch sonst irgendjemand der Beteiligten) hat mich jemals im Zeitraum vom Saisonbeginn (ca. 9/2003) bis zum letzten Punktspiel angesprochen und mir auch nur andeutungsweise den "Ernst der Lage" mitgeteilt.
Man hat mich in aller Ruhe die Saison beenden lassen (extrem knapper VL-Aufstieg; Pokalfinale) um mich dann (ganz feige ohne vorherigen Kommentar) "abzuschießen". Es wurde dann auch nicht etwa gefragt, ob ich denn vielleicht noch etwas sagen möchte, sondern der Beschluß wurde verkündet und fertig. Soviel zur "Unterhaltung".

Vielleicht hätte ich auch nicht am Anfang der Rückrunde ankündigen sollen, dass ich nächste Saison nicht mehr für die 1. Mannschaft spielen werde (Motivationsverlust, immer wieder "aufflammender" Tennisarm; auch um besagten (unfairen) Konfrontationen von mir aus aus dem Weg zu gehen), wobei ich mehrmals betonte, dass es nicht an den Leuten in der Mannschaft läge.
Diese Ankündigung erfolgte meiner Meinung nach zu einem fairen Zeitpunkt, damit die Mannschaft sich rechtzeitig nach Ersatz umsehen kann.

Fortsetzung folgt...