Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Soso... für 95% aller Ü 45er ist "Der Seewolf" also der "Kurier des Zaren". Interessant! Woher hast Du dieses "Wissen"? Oder "glaubst" nur Du das?
|
Das ist das, was ich meine und was mich ankotzt!
Wieso hast Du nicht den Arsch in der Hose, einfach zuzugeben, dass Du meinen ach so miserablen Beitrag komplett falsch gedeutet hast? Und dass Deine Raimund Harmstorf-Verehrung völlig deplatziert war. Weil ich ihn einfach nicht angegriffen hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Strogoff_(1976)
Das ist Dir mit Sicherheit völlig klar, aber nein, Du kannst es unmöglich zugeben. Stattdessen beginnste 'nen Beitrag mit "Soso...". Wenn man mich auf 180 bringen möchte, macht man genau das. Das nervt mich. "Andere" würden sagen "hochgradig".
Schwach! Absolut schwach! Ist aber nur deshalb schwach, weil Du ein cleveres Kerlchen bist. Wärst Du son El Maxo, würde ich ja nix sagen. Biste aber nicht.
Mir fällt das immer mit den Krähen ein, wenn ich hier mit den Twins zu tun habe. DU hast hier wochenlang NIX geschrieben. Auf einmal kommste aus'm Loch gekrochen. Ach ja, der HSV hat was geschrieben. Ohhh, da muss ich gegen an gehen. Warum = weiß ich noch nicht. Egal, meinem Bruder im Geiste muss ich aber zur Seite stehen. Ob der das will oder nicht.
In Köln würde man "Klüngel" sagen. Weiß nicht, wie man das bei Euch schreibt. Du hast gewaltig an eigenem Profil verloren. Das war mal anders. Jetzt biste nur noch ein Mitläufer. Maximal ein

-Typ.