|
AW: Wechsel zur neuen Saison
[QUOTE=PenholderDiegoHinz]Das mit Schwemmer is ja interessant!!! Weißt du aus welchem Grund er nicht mehr erwünscht ist. Oder weiß es irgendewer anderes???
Traurig ist auch, dass ein Vorstand sich auf eine Menge Gerüchte verlässt (ohne den telefonisch oder persönlich jederzeit erreichbaren Betroffenen auch nur 1 x anzusprechen).
Unter 4 Augen wurden einem Vorstandsmitglied ein paar klärende Anmerkungen zu einigen Vorwürfen gemacht und darum gebeten, dieses an den Vorstand weiterzuleiten auf dass dieser seine Entscheidung nochmal überdenken möge.
Nachdem keiner mich ansprach erfuhr ich dann auf einer Vereinssitzung, dass man doch die Entscheidungen des Vorstandes akzeptieren solle und wenn man Probleme habe könne man ja in die demnächst einzurichtende "Sprechstunde" kommen.
Beim Training sind alle Beteiligten wie immer alle sehr freundlich, als ob nichts gewesen wäre.
Übrigens: ich habe Telefonanschlüsse (privat und dienstlich) und eine e-mail-Adresse (s. web-site SCS, solange ich noch dort draufstehe) und ich bin meistens Di und Fr beim Training.....wenn man will kann man mich erreichen......
Nun kann sich jeder selber ein Bild von den Vorkommnissen beim SCS machen.
Der Vorstand hat übrigens diesbezüglich mir gegenüber bis heute kein Wort verloren.
Zu einem weiteren Gerücht: Den Vorstand habe ich nicht beleidigt (wer kann denn genaueres darüber sagen?).
Ich hoffe, ich muss diese Ausführungen nicht noch demnächst ergänzen (neue "Aktionen" seitens des SCS mir gegenüber).
in diesem Sinne.....
wer schupft verliert
Mr. Handgelenk
|