Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2017, 18:59
$PoRt$mAnn $PoRt$mAnn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

$PoRt$mAnn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Waldner Offensive 2016 Special Edition

@ greenone

Dein Argument mit der Gewichtsstreuung und Tendenz zum Leichtgewicht kann ich gut nachvollziehen, das allgemeine Bashing gegenüber dem Holz jedoch keineswegs. Meiner Meinung nach ein gutes Off-Holz mit viel Ballgefühl, dazu zur Zeit mit unter 30 Eus absoluter Schnäppchenpreis. Einfach eines im oberen Gewichtssegment selektieren lassen. Meine drei Exemplare hatten alle um die 86g. Dazu noch paar Schichten Racket Coat drauf, dann passt das schon.

Zum Vergleich mit dem Dicon/WSC: Ja geht schon in die Richtung vom Dicon, aber ich fand die Dicon Konstruktion immer sehr komisch, Funieraufbau dürfte gleich sein, Blattform wie schon geschrieben ist JO Shape. Einfach mal testen, ob es einem liegt. Besser zum blocken als das WSC ist es nicht, da beim WSC natürlich das Carbon positiv dazu beiträgt. Aber es lässt sich gut damit blocken. Für ein reines Blockspiel gibt es aber bessere Hölzer. Das Waldner Off ist schon eher für Topspinspieler ausgelegt.

Geändert von Hansi Blocker (15.01.2017 um 21:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt