Zitat:
|
Zitat von MRuby
So ich hab mich ja für die kommnde Saison auch nach Homberg hochgeschlafen und werd mich von nun auch mal regelmäßiger Beteiligen. Damit der Pitti nichtso allein ist.
@ted steve wonder ist der Stef(ph)an Waschipki
ui... wenn der an Brett 4 spielt dann will ich die Millinger vielleicht doch nicht in meiner Gruppe haben ich hatte ganzschön an dem zu knacken..
@ Steve Wonder habt ihr schon ne komplette Aufstellung für die kommende Saison wenn dann poste sie doch mal also bei uns (TTC Hom. 2) werden im nächsten Jahr spielen (alphabetisch) Buunk,Eleperuma, Gerner, Pittlik, Rubisch, Schmitz und Wieners wer wo genau spielt steht noch nicht fest na ja ausser Pitti natürlich 
|
Grüß dich MRuby,
Stefan ist richtig! Wir werden als SV Millingen 3 in der 1.KK wohl so spielen : 1.van Bebber 2.Stäpken 3.Amend 4. Vink 5.Waschipki St. 6.Ulber 7.Heisler , wobei van Bebber als Stammersatz antritt.
Ich hoffe doch sehr, daß du an Brett 3 spielst, wir haben ja noch ne kleine Rechnung zu begleichen.Ich denk mal der Pitti sieht mich gerne in der Mitte.
Naja, aber wir müssen ja eh erst mal die Gruppeneinteilung abwarten, dann können wir nochmal ins Detail gehen.
Bis denne, der Steve