Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 16.01.2017, 10:19
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
Der Vorschlag kann nur lauten: Bei der Gliederung von Regionen für eine Regionalliga wirklich auf "Regionen" und demzufolge auf Entfernungen zu achten und diese Liga so zu benennen, dass der Name passt. Es ist peinlich, immer wieder erklären zu müssen, dass Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt nicht in Süddeutschland liegen, und warum man aus Sachsen-Anhalt bis zur Grenze nach Österreich fahren muss, um ein Punktspiel in einer Regionalliga zu bestreiten.
Auch Gegenrichtung
Gebe Dir recht. Hessen kann man z.T. auch zu Süd-D dazu zählen. Zumindest gehört Ffm dem südd. Städteverbund an. Im FB gibt es z.B. eine Regionalliga Bayern. Da spielen aber auch schon Profis, denen man weitere Fahrten schon zumuten könnte.
Mit Zitat antworten