Dann mach' ich's mal an diesem Montagmorgen hier wie jeden Morgen mit der Zeitung und fange mit dem Sportteil an
Zitat:
Zitat von Peter Igel
push die man lieber beim Kampf um den Klassenerhalt.
|
Selbstverständlich auch das soft mir irgendwie möglich - sofern mir das Winterwetter keinen Strich durch die Rechnung macht gleich wieder beim nächsten Heimspiel
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Man will ja immerhin zweitklassig bleiben.
|
Klar!
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Aber wenn man sich weiterhin so ne Scheiße zusammenspielt, droht der Absturz in die Bedeutungslosigkeit, sprich Drittklassigkeit.
|
Ich habe ja nun wirklich viele Spiele des TV HIP live miterleben dürfen, nur 'ne Scheiße hat sich in noch keinem Spiel einer der wirklich ehrbaren Spieler zusammengespielt. Oder machste Scheißezusammenspielen nur am Gewinnen oder Verlieren fest? Dass es in der laufenden Saison (noch) nicht wirklich rund läuft, ist richtig. So ist das nun mal beim Sport. Die knappen Dinger, die in der letzten Saison noch gewonnen wurden bzw zumindest ein Punkt ergattert wurde, liefen bis Dato nicht zu "unseren" Gunsten. Wer sich wie ich die Spiele angeschaut hatte, wird sicher festgestellt haben, dass die Konkurrenzfähigkeit keineswegs gelitten hat. Von daher bin ich recht optimistisch. Das wird schon
...und so wie ich den TV HIP (In Liga drei übrigens) von den Protagonisten an den Tischen und vom Umfeld habe kennenlernen dürfen, sind das alles Realisten, die bei aller Euphorie, die sie sich hart erkämpft und verdient haben und von daher auch gern genießen sollen. Dass es jedes Jahr bei der dort gelebten "Philosophie" immer ein harter Kampf um den Klassenerhalt werden wird, darüber hat sich dort niemand trotz des tollen letztjährigen Saisonabschneidens hinwegtäuschen lassen. Mag sein, dass auch mal wieder ein Gang in Liga Drei kommen wird. So wie ich die Menschen dort kennenlernen durfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das aus der Bahn werfen würde.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
2 bis 3 Jahre geb' ich denen noch, dann musste Dir ein neues Lieblingsteam suchen.
|
Sicher nicht auszuschließen, sondern eher wahrscheinlich, dass das Team sich in zwei bis drei Jahren geändert haben wird - eigentlich muss ja immer von Saison bis Saison gedacht werden. Nur der TV Hilpoltstein wird immer eine Herzensangelegenheit für mich bleiben und so lange es mir möglich ist werde ich so oft wie es mir möglich ist live dabei sein. Ich fahre ja selbst für OL-TT (und gar drunter) durchaus mal ein paar hundert km quer durch Deutschland, wie du eigentlich wissen müsstest
...aber klar, werden auch bei mir mal Lebensumstände Änderungen erliegen können, sodass es mir nicht mehr gegönnt sein könnte so häufig bei den Spielen des TV-HIP live dabei sein zu können. So ein Glück wie mit der nun abgeschlossenen Pokalsaison, bei der ich bei allen Spielen des TV HIP dabei sein durfte und es am Ende sogar zu den Final Four gereicht hatte, werde ich wohl eher nicht mehr haben. Auch da haste mich gleich in Runde eins für bekloppt erklärt, weil deiner Ansicht nach den Pokalwettbewerb niemand richtig ernst nimmt und es sich von daher nicht lohnen würde, so einen Aufwand wie ich zu treiben. Nur da lagste falsch
Warum dir jetzt der TV HIP ein Dorn im Auge zu sein scheint, ist mir ein Rätsel. Mach doch einfach mal 'nen Familienwochenende dort wenn der TV HIP spielt. So ein Familienzimmer beim Bögl kann ich dir mit bestem Gewissen empfehlen. Die Leute dort haben selbst Kinder in etwa in dem Alter eurer Tochter. Bodenständiges, gutes Essen für einen fairen Preis kriegste da auch - Sonntag vor dem Spiel unbedingt ein Schäufele probieren - geht ab ca halb zwölf, nur das Reservieren nicht vergessen, ist Sonntagsmittag immer recht voll da. Falls es unbedingt ein Gyrosteller sein muss, kriegste den gar gleich an der Spielstätte
Wenn du/ihr das mal gemacht habt, können wir uns gern noch mal über den TV HIP unterhalten, wenn dir danach ist - meine mail-Adresse sollteste ja kennen. Bis dahin reicht hoffentlich der Zwegat um deine auf mich seltsam anmutende Freude am Elend anderer Leute zu befriedigen
...und um mal einen kleinen Bogen zur Politik zu spannen - konservativ genug dürfte es in HIP für dich auch zugehen