Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2017, 13:41
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wieder mal ein neuer Landestrainer?

Zitat:
Zitat von Ickbinhier Beitrag anzeigen
Es gibt und gab seit Monaten massive Beschwerden sowohl von den Heimtrainern als auch von den Eltern und den Spielerinnen, die mir bekannt sind und gerechtfertigt waren. Das betrifft das Training in der Schule als auch im Leistungszentrum, die Teilnahmeauswahl und Meldungen an den div. Wettkämpfen, die Betreuung während der Wettkämpfe usw. Der Vertrag wurde nicht verlängert, dass Ding ist durch. Kritik kann nicht jeder annehmen und sie dann auch gut zum positiven hin verändern.
Wurde dann versucht mit dem Trainer das zu klären? Nichtverlängerung von Verträgen/Freistellung etc. sind ja (zu mindestens in meiner Welt) die letzte aller Maßnahmen oder sollten es zu mindestens sein.

Wie auch immer, ich kenne nur das LZ und die Sichtweise von Chris. Ich finde es schade, dass es so abgelaufen ist. Warten wir mal auf den neuen Landestrainer. Wieviele Beschwerden der dann aushält

PS: Es wäre schön, wenn in diesem Fall sich mal jeder outet (egal ob derAusDerSzene oder ickbinhier), dann könnte man die Aussagen auch mal einordnen. Am Ende ist es aber auch egal, weil die Entscheidung ja gefallen ist.