Vertragsverlängerung: Borussia Düsseldorf hat den Vertrag mit Anton Källberg um 1 Jahr verlängert.
Eine gute Entscheidung, wie ich finde. Da Düsseldorf nur noch 4 Spieler im Kader haben möchte, wird Källberg auch mehr Einsätze bekommen.
In 1 Jahr sieht dann die Borussia, ob Källberg zu einer wichtigen Stütze heran gereift ist und könnte dann mit Benedikt Duda 2018 Teil die Youngsterfraktion des Borussia-Teams bilden. An Duda ist Düsseldorf wohl schon seit letzter Saison interessiert, aber wird anscheinend nochmal für eine Abschiedssaison in Bergneustadt bleiben.
Das ist übrigens wirklich schade, dass Tischtennis in Bergneustadt nicht so angenommen wird, wie sie es verdient hätten.

Ich habe am Wochenende gehört, dass Düsseldorf den "abwanderungswilligen" Kristian Karlsson vielleicht durch Marcos Freitas ersetzt und Karlsson dann zurück zu Pontoise gehen könnte und mit Freitas dann einfach den Platz tauschen würde. Ich habe "abwanderungswillig" deshalb in Anführungszeichen geschrieben, da Karlsson wohl nicht unbedingt weg will, sondern eben den Markt sondiert hat.