Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 17:31
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Klingt zwar auf den ersten Blick plausibel das Habesohn und Weixing gesprochen haben, aber der Liebe Typ ist nochmal 7 Jahre älter als Hielscher, mit 44 noch Bundesliga spielen?, kann ich mir nicht vorstellen, außerdem ist er ja auch Trainer. Und Mühlhausens Halle ist was man so hört fast immer topgefüllt, also wenn die mehr Zuschauer wollen, müssen sie erstmal ihre Halle vergrößern, das Argument Abwehrspieler für mehr Zuschauer halt ich nich für gut.