Zitat:
Zitat von Hijo de rudicio
weil ich arg bezweifle, daß er das jemals -geschweige denn zeitnah- lesen wird.
|
So kann man sich täuschen
Petr Korbel
Letzte Aktivität:
Gestern 18:52
Er wird sein eigenes Thema sicherlich genauso abonniert haben, wie ich es auch habe. Ich habe durch die neuen Beiträge in diesem Thema eine e-mail bekommen, dass es ein oder mehrere neue Beiträge in diesem Thema gibt.
Da Petr Korbel bereits seit 2004 registriertes Mitglied ist und auch schon Fragen beantwortet hat, denke ich auch, dass er antworten wird, wenn ein paar Fragen zusammen gekommen sind. Ich hoffe mal, dass sein Deutsch nicht eingerostet ist.
Mich interessieren diesen Fragen:
Hallo Petr, kommst du mit den Plastikbällen gut oder schlecht zurecht? Waren für dein Spiel die Zelluloidbälle besser oder konntest du dich mit den Plastikbällen gut anfreunden?
Welches Holz spielst du zur Zeit? Korbel SK7?
Milan Orlowski und Jindrich Pansky haben ja nach Beendigung ihrer internationalen Karriere auch noch viele Jahre später in der 2. Bundesliga bei Mühlhausen gespielt und machen sogar jetzt immer noch einige Spiele in der tschechischen Liga. Möchtest du auch so lange spielen, wie es geht oder kann es sein, dass du in ein paar Jahren ganz aufhörst und gar nicht mehr spielst?
Möchtest du später nach dem Karriereende als Spieler dann vielleicht Trainer werden oder ist das nichts für dich?
Du hast diese Saison in der Champions League gegen Liam Pitchford gewonnen. War das dein bestes Spiel in dieser Saison oder hast du vielleicht international oder in der tschechischen Liga sogar noch ein besseres Spiel gehabt?
Du spielst ja jetzt mit Aleksandar Karakasevic zusammen in der Champions League und der tschechischen Liga. Karakasevic hat in der tschechischen Liga noch kein Spiel verloren. Ist er der stärkste Spieler in der Liga oder gibt es Spieler in der tschechischen Liga, die gegen ihn gewinnen können und er ist einfach nur Zur Zeit in Topform?