Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2001, 14:22
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Carter 78
So weit ich weiss, wechselt Sascha Röhr nach Felsberg (Nordhessen) und nicht Freiberg. Vielleicht hast Du Dich ja verhört, aber ich kann ihn gern noch mal fragen!
Michi Rücker (Fallingbostel) wechselt zum ESV Jahn Kassel. Torben Teuteberg von Langholtensen zu Hattorf.
@ Hallo,

Sascha Röhr geht nach Felsberg. Felsberg liegt, soweit ich weiss, in der Nähe von Melsungen, und Melsungen liegt zwischen Kassel + Marburg (glaube ich).
Felsberg plant, ihn auf Nr. 2 zu melden (trotz seiner schlechten Leistungen in der 2. BL, wo er seine Siege meist gegen Ersatzleute aus dem unteren Bereich geholt hat). Sie hoffen, ihn dann auf Nr. 4 zu kriegen. Annahme ist wohl, dass davon ausgegangen wird, dass die meisten Klassenleiter pennen, nach außen hin zeigen, sie merken alles, und Sascha Röhr dann in die Mitte verpflanzen - anstatt nach unten, wo er hingehört. Damit hätte Felsberg erreicht, was sie wollen, und der Klassenleiter hätte gezeigt, dass er nicht zu täuschen ist!

Woher ich das wohl alles weiss??!

Geändert von Oblomow (14.05.2001 um 11:06 Uhr)