Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 17:15
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Seamaster ITTF World Tour, Hungarian Open, (17.01. - 22.01.2017, Budapest, HUN)

Die Ergebnisdurchsicht bei der ITTF ist beschwerlich. Aber ich berichte auch mal was mir auffiel, so wie das Michael bereits schön vor machte. Dann kann man wenigstens auf diese Art die interessantest Ergebnisse richtig überfliegen, so wie man das auf der alten ITTF Seite gut konnte.

Shang Kun hat Karakasevic 4:0 paniert.

Wang Xi gewann gegen Daniel Habesohn 4:2, der doch traditionell gut gegen Abwehr kann? Weiß gar nicht ob und wie die beiden in der Liga gegeneinander spielten. Im nächsten Spiel wackelte er aber stark gegen Enzo Angles und gewann nur 4:3.

Ricardo Walter tat sich sehr schwer gegen Alexandre Robinot, 4:3. Im nächsten Spiel dann aber 4:0 gegen Pavel Platonov.

Aus Brasilien kommen immer wieder starke Spieler. Vitor Ishy nur 3:4 gegen Joao Geraldo.

China - Schweden 3:0 (Lin Gaoyuan - Hampus Nordberg 4:2, Yan An - Simon Berglund 4:0, Liang Jingkun - Jens Lundquist 4:1)

Nina Mittelham steht etwas, oder? In der Liga nicht so stark (oder beurteile ich ihre Leistungen falsch?) und jetzt verlor sie gegen die Polin Magdalena Sikorska 3:4, die sie doch eigentlich sicher beherrschen müsste (oder sehe ich vielleicht auch das falsch?).

Bojan Tokic - Marcos Madrid 4:0

Yan An - Liang Jingkun 4:3

Steffen Mengel gegen Kirill Gerassimenko nur 4:3

Jiri Vrablik - Cedric Nuytinck 4:3. Spielten die beiden nicht mal bei Saarbrücken 2 im selben Team?

Ruwen Filus - Lubomir Jancarik 4:2

Jiang Tianyi - Sharth Kamal Achanta 4:2

Tomislav Pucar - Tomas Konecny 3:4

Liam Pitchford - Jon Persson 4:2

Bojan Tokic im Doppel nicht mehr mit Aleksandar Karakasevic, sondern mit Landsmann Darko Jorgic (3:1 gegen Samuel Kaluzny / Samuel Novota).

Quadri Aruna / Omar Assar - Fang Bo Zhou Yu 0:3

Vladimir Samsonov - Quentin Robinot 4:1

Alvaro Robles - Jakub Dyjas 3:4

Zhou Yu - Liam Pitchford 4:0

Shang Kun - Stefan Fegerl 4:1

Michael, du wieder übernehmen? Oder ein anderer? So finde ich das interessant zu lesen. Vielleicht hätte ich noch die Runde dazu schreiben können, die Mühe habe ich mir jetzt nicht gemacht oder noch mehr Kommentare zu manche Spielen. Aber ist ja noch ausbaufähig.